Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo bin ich?
© Robert Hangartner
Wo bin ich?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810746/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810746/image.jpg
fragte sich dieser Hermelin.
Es war wirklich wie zu meinen Kinderzeiten als ich "Speedy Conzales" Filme verschlang.
Unter der Schneedecke sah ich wie das Hermelin den Mausgängen nachschnüffelte und zwischendurch den Kopf aus dem Schnee hob um zu atmen und sich zu orientieren. Dann wieder runter und weiter gings in sehr flottem Tempo.
Eins meiner grossen Hermelinerlebnisse, die dann irgendwie "süchtig" machen.
Ich hoffe euch gefällts auch.
Gruss Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.1 kB, 2000 x 1125 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
1/4000s, F/6.3, ISO 125, 840mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 135 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→