Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winter ade
© Horst Ender
Winter ade
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810357/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810357/image.jpg
Letztes Wochenende hatten wir hier noch zweistellige Minusgrade, heute mit T-Shirt im Garten die Obstbäume geschnitten.
Letztes Wochenende mit negativem Coronatest über den Gerlospass (Pinzgau) zu den Krimmler Wasserfällen bei arschkälte, dieses Wochenende auch wieder mit einem negativen Coronatest Obstbäume schneiden. Bräuchte eigentlich keinen Test mehr, meine Frau und ich haben diese Krankheit hinter uns, aber ich (wir) möchte(n) niemanden unwissentlich anstecken.
Morgen so Gott will mit den Tourenski unterwegs.
Ob wir diese warme Zeit zu Ostern büßen müssen, ich weiß es nicht?

Gerade haben wir unsere Online Sitzung des ZFC (Zillertaler Fotoclub) beendet, seit 4 Monaten sind wir nicht mehr in der DUKA (Dunkelkammer) zusammen gekommen. Aber was nützt es, da müssen wir durch!
Allen hier einen schönen Sonntag
und bleibts gesund
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.3 kB, 1272 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, OLYMPUS 50-200mm Lens
1/40s, F/16, ISO 100, 200mm (etwa 401mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung, Lupenobjektiv vorne drauf, Stativ, Fernauslöser, Antischock - Spiegelvorauslösung,
Ansichten: 142 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→