Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geht das so mit meinem Haar?
© Paul Gläser
Geht das so mit meinem Haar?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1778679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1778679/image.jpg
... könnte man meinen, dass sich das der Wiedehopf gerade denkt (was er natürlich nicht tut :-D).

Beim Durchstöbern der Bilder, die in diesem Jahr so entstanden sind, bin ich auf dieses Bild des Wiedehopfes gestoßen ... Im Hochformat sagt es mir mehr zu als im Querformat - bei der "Frisur" war da eh wenig Platz :-D
Ich entschied mich den Wiedehopf leicht gegen das Licht zu fotografieren, dadurch erhoffte ich mir, dass der (hoffentlich aufgestellte) Kamm besser zur Geltung kommt.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.7 kB, 1000 x 1500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, Canon 500mm f4L IS USM
1/320s, F/6.3, ISO 1000, 500mm
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 131 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→