Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bombina im Lichtermeer
© YORK SCHAMUHN
Bombina im Lichtermeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773664/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773664/image.jpg
In einer ehemaligen Tonabgrabungsstelle konnte ich diese kleine Unke ablichten. Die temporären Tümpel führten nur noch sehr wenig Wasser, waren aber, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht ganz ausgetrocknet. Die zahlreichen Kaulquappen sollten es demnach glücklicherweise geschafft haben :-)

Liebe Grüße
York

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 464.8 kB, 1200 x 838 Pixel.
Technik:
Canon EOS 77D, Sigma 105mm F/2.8
F/3.5, 1/250 Sek., ISO 100

Unke mit Reflektor aufgehellt

Ansichten: 154 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.