Sperberpaarung
© Volker Widmann
Sperberpaarung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1760800/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1760800/image.jpg
Diesen Frühling hatten wir das Glück über mehrere Wochen hinweg ein Sperberpaar in ihrem Revier zu begleiten. In der Regel konnten wir pro Morgensession 2 bis 3 Paarungen beobachten. Oft auch auf dem Boden. Das Männchen macht immer lautstark auf sich aufmerksam, wenn es in der Nähe ist und kann auf Grund des höheren Ruftons recht einfach vom wesentlich größeren Weibchen unterschieden werden. Meist war der Hintergrund nicht so attraktiv, aber hier konnte ich eine Lücke zwischen den Blättern finden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 639.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5D3, 500/4, 500mm, f/4, 1/250s, ISO 2000, freihand
Ansichten: 208 durch Benutzer, 391 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietBayern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.