Morgennebel
© Robert Sommer
Morgennebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755022/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755022/image.jpg
Hallo zusammen,

Ich bin gerade im Elbsandsteingebirge und wollte morgens los, also 3:30uhr aufgestanden. Eigentlich stand Bastei auf dem Plan, aber da war solch eine dicke Nebelsuppe, dass eine Alternative her musste. Ich habe mich dann kurzfristig für den Gohrisch entschieden. Wir waren weit über dem Nebel und hatten geniales Licht. Ich habe fast nur mit 600mm gearbeitet und ständig neue Motive entdeckt. Wie der Nebel durch die Bäume zog war wirklich richtig genial. Ein unvergesslicher Morgen. :)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 684.4 kB, 1920 x 1281 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/15 Sek., f/11.0, ISO 50
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 165 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.