Papa, Papa, Paaapa...
© Walter Sprecher
Papa, Papa, Paaapa...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728059/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728059/image.jpg
.... die Schlange ist wieder daaaa hol die Kamera! Ungefähr so hörte ich unseren Sohn (4) vom Garten ins Haus rufen :-D. Jedes Jahr um diese Zeit sehen wir eine Ringelnatter einige Male bei uns bevor sie dann wieder wer weis wohin verschwindet. Ich hab dann nur schnell die Kamera geschnappt und bin ihm hinterher! Es gab dann genau zwei scharfe Bilder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm Sigma Sports
1/640 Sek., f/5.0, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 112 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→