Glückliche Familie
© Matt Engelmann
Glückliche Familie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727410/image.jpg
Das dritte Jahr in Folge hat diese schöne Fähe jetzt am gleichen Bau Nachwuchs geboren. Dieses Jahr war ich etwas früher dran im Jahr und konnte ihre diesjährigen drei Jungfüchse noch im "Säuglingsstadium" bewundern.
Die letzten Jahre hat mich die Fähe trotz vorsichtiger Annäherung immer sofort entdeckt, meistens schon von Weitem, ich konnte sie quasi lachen hören. Häufig habe ich dann nur da gesessen und dem Familientreiben mit dem Fernglas zugeschaut.
Dieses Jahr bin ich das erste Mal in voller Tarnung auf einen alten Hochsitz gestiegen, der auch den Blick über das hohe Gras erlaubte zur "Spielwiese" der Jungfüchse. Und siehe da...dieses Jahr konnte ich dem wunderbaren Zusammenspiel der kleinen Fuchsfamilie zuschauen ohne die geringste Aufmerksamkeit zu erregen (was allerdings Hochsitze in meinen Augen noch suspekter erscheinen lässt).
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 772.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X , 800mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 6400
Blendenvorwahl, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 213 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→