Nachbarskinder
© Silke Hüttche
Nachbarskinder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719875/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719875/image.jpg
Jedes Jahr brütet ein Turmfalkenpaar in der großen Tanne in Nachbars Garten. Oft sitzen sie dann auf dem alten Schornstein in der Sonne. Dieses Bild ist von 2017, damals waren es 5 Junge. Der fünfte passte hier nicht mehr mit aufs Bild, der saß ganz oben auf dem Turm. Ich hänge mal noch ein Foto mit allen fünfen an und eines von den Eltern. Im Moment sind die Alten auch wieder da, aber jetzt wird natürlich noch gebrütet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-G81
ISO 800
400mm (entspr.800mm)
1/6400
f6,3
Ansichten: 116 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→