Osterglocken
© Günther Gailberger
Osterglocken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716387/image.jpg
Auch sie sind heuer spurlos an mir vorbeigegangen und ich vermute mal, mittlerweile auch längst verblüht. Darum hab ich eine alte Konserve hervorgekramt ... Der Morgen damals war sehr frostig und wundervolle Eiskristalle zierten die Blüten. Mit den ersten Sonnenstrahlen verformten sich die Kristalle zu Tropfen und der ganze Zauber war verflogen. Wie gut, das zumindest ein paar Aufnahmen von diesem Morgen blieben ...

LG und bleibt gesund! Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 140.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D800E, Sigma f2,8/ 180 mm, ISO 50, Bl. 4,5, 1/15 Sek., Stativ
Ansichten: 89 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→