Zuhause bleiben
© heinz buls
Zuhause bleiben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1715156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1715156/image.jpg
Auch in Coronazeiten wird es mir Zuhause nicht langweilig, beim Blick aus dem Fenster
(siehe Attachment) hinunter zum Garten und zum Bach gibt es viel zu entdecken, manchmal sogar mehr als draußen in der "Wildnis". Der Bisam und der Biber sind immer mal wieder Gast, Eisvogel und Graureiher kommen zum Fischen, das Eichhörnchen habe ich mit der Gießkanne erst gezeigt und der Star balzt jetzt, dass es eine Freude ist.

Normalerweis bin ich kein Freund von Dingen die vom Bild ablenken, wie großes Logo oder großer Rahmen, hier denke ich aber, es passt zum Thema "Fenster".
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.3 kB, 1118 x 785 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 5,6, ISO 640
Ansichten: 129 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→