~ Unsere Amsel ~
© Jan Piecha
~ Unsere Amsel ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714970/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714970/image.jpg
Das ganze Frühjahr über beobachten wir schon diesen Amselhahn in unserem Garten, der wegen seiner beiden relativ braunen Flügeloberseiten von den anderen Amseln zu unterscheiden ist. Seine Singwarte ist direkt neben unserem Garten auf einem Baum. Dort sitzt er morgends und abends und singt sein Lied. Um etwas zur aktuellen "Corona-Kategorie" beizutragen habe ich heute Abend mal meine Kamera geschnappt und von der Terrasse aus ein paar verspielte Fotos von ihm geschossen wie ich sie gerne mag. :-)
Ich fands immer schön bei anderen Fotos ein Übersichtsbild in den Attachments sehen zu können, weshalb ich die Stelle nochmal mit dem Handy aus dem Fenster heraus fotografiert habe. Zum Zeitpunkt der eigentliche Aufnahme stand ich etwas weiter links und habe von der Terrasse aus durch die Bäume hindurch fotografiert, die ihr dort nur grob angedeutet sehen könnt. Nach links hin wird es noch etwas dichter.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 500mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -3.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 163 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→