Empusa
© Günther Gailberger
Empusa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702775/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702775/image.jpg
Auch wenn man solche Motive jetzt nicht unbedingt erwarten würde, das Bild ist aktuell;
In einem Meer aus vertrockneten Gräsern, Büschen und sonstigen Pflanzen eine Nymphe der Empusa pennata zu finden, ist mehr als nur Glück! Sie sind derart perfekt getarnt und von oben in dieser so typischen Haltung praktisch nicht zu sehen. Daher habe ich auf den Sonnenuntergang gewartet und mich für ein Stimmungsbild entschieden ... mal sehen, ob euch das ein wenig zusagt?

LG Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 121.0 kB, 633 x 950 Pixel.
Technik:
Nikon D850, f2,8/180mm, Offenblende, 1/2000 Sek., Stativ, ISO 100;
Ansichten: 106 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietKroatien
Rubrik
Wirbellose:
←→