Noch, trägt sie uns !!!!!
© Albert Heeb
Noch, trägt sie uns !!!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670099/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670099/image.jpg
Wenn wir aber so weitermachen, wird sie sich zu ihrem eigenen Schutz immer mehr
gegen uns stellen, ich meine damit "Mutter Natur" !!!
Diese Aufnahme machte ich, so nebenbei, während dem Besuch mit Walter bei den
Schneehühnern. Sie zeigt den Blick aus 13 km Entfernung, auf den "Säntis", welcher
sich aber 2km hinter den vorgelagerten Gipfeln befindet und so, wie auf einem fliegenden
Teppich zu schweben scheint.
Der Gipfel links ist der "Wildhauser Schafberg" mit 2373 müM, an dessen rechter Flanke,
knapp unter dem Gipfel, konnte ich übrigens schon Schneehühner ablichten.

Sollte dieses Bild nicht hier ins Forum passen, kann es ruhig entfernt werden !!

Ich aber sah in diesem Bild, das Menschgemachte, welches von uns allen über die Natur
gestellt wird und uns doch eigentlich nur etwas nützt, wenn es von eben dieser auch
getragen wird !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-01
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 584.9 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/9, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-zu 16:9 geschnitten
Ansichten: 83 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→