Sommererinnerung
© Jürgen Liebner
Sommererinnerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662358/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662358/image.jpg
Da habe ich nicht schlecht geguckt, als heute Morgen ein Wiedehopf in Nachbars Garten saß.
Natürlich habe ich gleich ein Beweisfoto mit dem Handy gemacht. Ich hätte gedacht, dass sie schon lange weg wären und sich nicht mehr hier im Brandenburgischen rumtreiben, aber man lernt nie aus.
Als ich dann wieder zuhause war, habe ich den Rechner gestartet und mich an den zurückliegenden Wiedehopf Ansitzen erfreut. Als ich schon morgens um 04:00 Uhr im Tarnzelt saß und auf die wärmende Sonne wartete.

Ein schönen Wochenstart und Grüße,
Jürgen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.4 kB, 1100 x 734 Pixel.
Technik:
Canon EOS
EF500+1.4TK
ISO1600
F7,1
1/400Sek.
Ansichten: 213 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.