Vorfreude...
© Thomas Wester
Vorfreude...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646484/image.jpg
Langsam werden die Tage wieder kürzer und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag die kommenden Jahreszeiten Herbst und Winter fotografisch sehr. Unter anderem weil z.B. die Sonnenuntergangszeiten noch "freundes- und familientauglich" sind ;-) und weil das Licht fast den ganzen Tag gut sein kann.

Heute möchte ich euch ein weiteres Bild meines Lieblingsbaumes zeigen - eine ähnliche Perspektive konnte ich vor Jahren schonmal umsetzen: Dieser.Baum....?rel=search& [verkürzt] rby=o.create_date&pqpage=2
2017 hatte ich dann endlich einmal die Gelegenheit diese Szene bei Schnee und Nebel umsetzen zu können. Ich war mittlerweile einige Male bei Schneefall da oben - an diesem Tag, es dürfte die schöne Tour mit Holger (Dörnhoff) und Martin (Oberwinster) gewesen sein, war die Schneetiefe wirklich ordentlich. Bei solchen Bedingungen ist der eigentlich nicht sehr lange Weg wirklich beschwerlich. Daher war ich froh oben angekommen zu sein und dieses Bild umsetzen zu können.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.0 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/40 Sekunden, F/13, ISO 80
NIKON D810
Irix 15.0 mm f/2.4
Ansichten: 121 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→