Aus der Deckung..
© Kati Lange
Aus der Deckung..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1643287/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1643287/image.jpg
In diesem trockenem Sommer haben es kleinere Säugetiere besonders schwer. Der Durst treibt sie oft am hellen Tag aus ihren Verstecken, und leider oft auch über die Straße. Diesen Igel konnte ich fernab menschlicher Gefahren inmitten eines großen Mischwaldes am späten Nachmittag antreffen. Wie man an seinen Stirnstacheln sieht, ist er sehr entspannt. Ist ja bei Igeln nicht immer so. Ich hoffe es gefällt ein wenig. HG Kati
PS: die Zecken gab es gratis:-(
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.3 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Ansichten: 170 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNordwestmecklenburg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.