____Geisterkrabbe im Morgenlicht______________
© Lars Ortgies
____Geisterkrabbe im Morgenlicht______________
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636694/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636694/image.jpg
Als ich diese Krabbe am Morgen entdeckt habe, saß sie genau so schon da, nur leider war ich in ihrem Rücken. Also bin ich ganz vorsichtig in weitem Bogen um sie herum und tatsächlich blieb sie, im Gegensatz zu vielen anderen krabben, denen ich mich versucht habe zu nähern, sitzen. Nachdem ich mich dann weit genug angenähert und die Kamera richtig positioniert habe, kam dann nach ein paar Aufnahmen auch noch die Sonne zum Vorschein. Das hat mich sehr gefreut:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.4 kB, 1544 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/ 180 Sekunden, F/8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
70.0-200.0 mm f/4.0
Ansichten: 85 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→