Haustier?
© Simone Baumeister
Haustier?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636292/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636292/image.jpg
Bei uns im Innenhof hat dieses Jahr eine Amsel in einem Buchsbaum gebrütet. Es war total niedlich, als die drei Kleinen dann im Innenhof herumgehüpft sind. Hier hatte sich ein Küken direkt vor der Wohnung eines älteren Ehepaares zwischen Hauswand und -zugegeben- jahreszeitlich etwas verirrter Lampendeko versteckt. Links am Bildrand ist die zweite weihnachtliche Dekolaterne. Aber ich wollte da nicht extra umdekorieren. Es war auch so schon unbequem genug zwischen den Blumentöpfen und der Sorge, dass die Nachbarn aus der Wohnung kommen und direkt über mich stolpern :D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 70mm
1/125 Sekunden, F/2.8, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 173 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→