____zwei Jäger______
© Lars Ortgies
____zwei Jäger______
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636110/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636110/image.jpg
hier zu sehen ist ein Blauschwanztaggecko und eine Gottesanbeterin auf einer Aloepflanze (glaube ich jedenfalls) - in diesen Pflanzen haben sich immer etliche Geckos aufgehalten - uns wurde gesagt, das sie in diesen Pflanzen durch die stacheligen Ränder gut geschützt sind vor Fressfeinden....Od die Gottesanbeterin eine reelle Gefahr für den Gecko ist oder vielleicht auch anders herum, weiß ich nicht. In diesem Fall hat ein wenig später nach dieser Aufnahme die Gottesanbeterin den Gecko angegriffen - der war dann aber schnell weg....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.2 kB, 673 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/6.7, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
70.0-200.0 mm f/4.0
Ansichten: 69 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→