Hungrige Welpen
© Steffen Heiber
Hungrige Welpen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1634320/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1634320/image.jpg
Ein tolles Erlebnis mit den Grauen
Ich konnte schon eine ganze Weile die Welpen beobachten, in reichlich 250m Entfernung.
Plötzlich war lautes Gewinsel zu hören, es gab offensichtlich etwas zu futtern.
Dieses Geschehen konnte ich aber nicht sehen.
Nach ca. 10 Minuten kam ein Jährling aus dem Wald und wurde von den immer noch hungrigen Welpen verfolgt. Dem Jährling gefiel das aber überhaupt nicht und die Welpen bekamen erst mal eine ordentliche Ansage.
Der Jährling lief nun weiter direkt auf mich zu, die hungrigen Welpen ließen aber nicht ab von ihm, die Ansage hat nicht überzeugt.
Nach weiterer Annäherung konnte ich dieses schöne Foto machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 655.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 500mm
1/400 Sek., f/4.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 203 durch Benutzer, 421 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.