Bachforelle - pfeilschnell und getarnt
© Michael Lang
Bachforelle - pfeilschnell und getarnt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631949/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631949/image.jpg

... das geübte Auge findet ihn auf diesem Bild wahrscheinlich schnell. Wenn der Fisch allerdings in einer Ecke des Baches ruht und das Gewässer sich im Bachlauf bewegt, sieht man den Lachsfisch oft erst, wenn er davonflitzt, weil er Angst hat oder eine Bewegung erkannt hat. Zumindest geht es mir so!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1005.6 kB, 1572 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 92.686mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon PowerShot SX50 HS
Sättigung reduziert, Helligkeit und Kontraste leicht reguliert
Ansichten: 46 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→