Es hat etwas magisches ...
© Juergen Knoepfel
Es hat etwas magisches ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629225/image.jpg
... sich einem derart reizvollen Wildtier auf so kurze Entfernung über längere Zeit gegenüber zu wissen. Gänzlich ohne Misstrauen sind sie nicht, da sie schon immer mal in meine Richtung sichern, aber die kleinen Federohren, die der Sumpfohreule ihren englischen Namen gaben, sind nur zu sehen, wenn andere Greifvögel oder Krähen in die Nähe kommen. Sie zeigen Erregung an und sehr oft wurde ich dadurch "informiert", dass etwas möglicher Weise Interessantes passieren könnte.

Schönes Restwochenende, Jürgen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2500 Sekunden, F/4, ISO 2500
manuell Belichtung, Korrektur 1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 102 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→