Details
© Simone Baumeister
Details
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624504/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624504/image.jpg
Ich weiß nicht, wieviel hunderte Aufnahmen ich gemacht habe, bis ich endlich eine hatte, die eine akzeptable Schärfe hatte.
Ein Schwimmteich mit Glasseitenwänden :-)
Durch Glasscheiben fotografieren ist ja schon ein Thema für sich. Lichtreflektionen, Verzerrungen bei schrägem Winkel durch das Glas, Lichtbrechungen usw usw.
Und dann musste dieser Karpfen auch noch in passender Ebene zur Glasscheibe nah genug vorbei kommen.
Der Ausschuss war riesig. Ich bleibe vielleicht doch eher bei Eulen :D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
1/125 Sekunden, F/3.5, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
180mm
Ansichten: 158 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.