Elritze oder Pfrille
© Horst Ender
Elritze oder Pfrille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621671/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621671/image.jpg
Gestern mit den Badesachen hinauf zum Pfannsee gewandert. Weiter hinauf zum Unteren Platzlsee (ca. 2300M.ü.n.N), dort reichte der Schnee noch bis ins Wasser hinein, also auf den Badespaß irgendwie verzichtet :-/:-/
Dicke Wolken tauchten am Nachmittag auf und so konnte ich auf einem Stein liegend ein paar Bilder der kleinen Fische die in großer Menge im See vorkommen machen. Ein paar Schwebteilchen im Wasser habe ich gestempelt.
Schönen Sonntag wünsche ich euch
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.9 kB, 1240 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/5, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 78 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.