gut getarnt
© Gabriele Werthschitzky
gut getarnt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587141/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587141/image.jpg
Typisch April waren die Temperaturen zum Wochenanfang sehr kühl und fast hätte ich ihn übersehen am Waldweg.

viele Grüße Gabriele


Vielen Dank für so viel positives Feedback !! Es ist ein Zufallsfund gewesen. Vom Fahrrad aus hatte ich links und rechts vom Waldweg nach Buschwindröschen gesucht, als ich plötzlich dieses besondere Grün entdeckte und schnell auf die Bremse trat um nachzusehen. Kein Aprilscherz :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.9 kB, 1200 x 842 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/160 Sekunden, F/2,8 , ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 5/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 6D
Meyer Görlitz Trioplan plus Zwischenring
Ansichten: 172 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.