Die Waffen des Uhus
© Simone Baumeister
Die Waffen des Uhus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568272/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568272/image.jpg
Dieser Uhu war an einer meiner urbanen Uhulokationen geschwächt und abgemagert gefunden und wieder aufgepäppelt worden. Da ich für eine Uhudokumentation sowieso Bilder aller möglichen im Zusammenhang mit Uhus, Natur, Schwierigkeiten, Probleme, Hilfestellungen usw. brauchte, hatte ich die Gelegenheit, bei der Wiederfreilassung und Bedingung meines Fotomodells fotografieren zu können.
Diese beeindruckenden Krallen gehören einem ca 4 Monate jungen Uhu!! Und die Krallen sind mit Abstand die gefährlichsten Waffen dieser Eulen. Dagegen ist der imposante Schnabel ein Klacks.
https://www.youtube.com/watch?v=2Ol4rbYPYQc
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 468.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 120mm
1/320 Sekunden, F/3.2, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 139 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→