Lila und Gold
© Ines Mondon
Lila und Gold
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563041/image.jpg
Ich habe lange keinen Schmetterling gezeigt und auch wenn es derzeit eisig ist, kann ein bisschen Sommergefühl nicht schaden. ;-) Fotografiert letztes Jahr in der Schweiz. Wolfgang Hook hatte uns die Bestimmung bestätigt (Danke nochmal :-)), es handelt sich um einen Lilagold-Feuerfalter (Lycaena hippothoe) und in dem Fall um die Unterart L. hippothoe eurydame bevor er seine Flügel öffnete.
An der Stelle ein Hinweis auf meinen Frühlingsworkshop (Link im Profil), wo es noch ein paar freie Plätze gibt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.9 kB, 604 x 904 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
1/200 Sekunden, F/2.8, ISO 100
sd Quattro H
Ansichten: 169 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.