Lichtspot im Davidgraben
© Holger Dörnhoff
Lichtspot im Davidgraben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548875/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548875/image.jpg
Ja ich war da auch drinnen, unvermeidlich weil unglaublich schön und außergewöhnlich. Zunächst haben wir (Kollege Guido Alfes und ich) etwas damit gehadert, dass so gar kein typisches Bachwetter an der Taugl (im Salzburger Land) während unseres Aufenthaltes vorherrschend war, aber dieser Lichtspot im Davidgraben hat mich dann doch etwas versöhnt.

LG Holger

PS Mehr Bilder von dort auf meiner Homepage (s. mein Link über mein Profil hier im Forum). ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 26mm
16/10 Sekunden, F/16, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Stativ
Ansichten: 109 durch Benutzer, 214 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→