Eisvogel vor Blutweiderich
© Reinhold Bruder
Eisvogel vor Blutweiderich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547888/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547888/image.jpg
Bei bedecktem Himmel und leichtem Regen kann man gut Eisvögel fotografieren. Der in voller Blüte stehende Blutweiderich spendierte hier schöne Hintergrundfarben.

Liebe Grüße
Reinhold

Nachtrag: Dieses Jahr war es hier bei uns nicht einfach, die schönen Vögel vor die Kamera zu bekommen.
Der extrem niedrige Wasserstand zwang die Vögel, in weiter entfernt gelegenen Revieren zu jagen.
Deshalb kam es zu vielen erfolglosen Ansitzen, bis dann mal wieder ein Bild möglich war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 614.1 kB, 1200 x 756 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OM-D E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO FT 90-250mm F2,8
185 mm (entspr. 371 mm KB)
ISO 640 F3,5 1/400" Korrektur +0,3
Automatischer Weißabgleich
Zeitautomatik (Blendenwahl)
Gestempelt: ?
Ansichten: 202 durch Benutzer, 345 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.