Hexenloch
© Holger Dörnhoff
Hexenloch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546713/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546713/image.jpg
Den Gollinger Wasserfall im Salzburger Land kennt so ziemlich jedes Kind, aber das Hexenloch durch das man den oberen Fall sehen kann, das kennen schon nicht mehr so viele und das man mit einer langen Telebrennweite durch das Loch hindurch fotografieren kann, da kommen dann noch weniger Leute drauf. ;-) Das war dann für mich ein "Must have". :-D

LG Holger

PS Noch mehr Bilder von dort auf meiner Homepage (Link über mein Profil hier).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
4/10 Sekunden, F/11, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Stativ
Ansichten: 186 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→