Zwei Faserlinge
© Lothar Hinz
Zwei Faserlinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540014/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540014/image.jpg
Die Pilze sind zurzeit im Osnabrücker Land besonders rar. Nur vereinzelt sieht man hin und wieder nur wenige (unfotogene) Exemplare. Umso erfreulicher ist es, wenn man auf einer Stelle von nur wenigen Quadratmetern gleich mehrere Pilze entdecken kann, wie dies bei den Faserlingen der Fall war. Damit hatte sich die Suche nach fotogenen Pilzen vor ein Paar Tagen für mich doch noch gelohnt.

Viele Grüße, Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/20 Sekunde, F/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 138 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietOsnabrück
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.