In der Wupper
© Silke Hüttche
In der Wupper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539498/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539498/image.jpg
Die Signalkrebse sind irgendwann bei uns eingeschleppt worden und vertreiben seit dem leider unsere deutschen Flußkrebse aus den Flüssen. Hier in der Wupper werden sie mittlerweile in großen Mengen rausgefischt und verzehrt. Es gibt aber trotzdem immer noch reichlich von ihnen und irgendwie sind sie schon recht fotogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 726.0 kB, 1300 x 866 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
10/6400 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Korrektur -66/100
DMC-G70
Ansichten: 140 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→