Calumma parsonii parsonii
© Markus Bartels
Calumma parsonii parsonii
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528208/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528208/image.jpg
Hallo ich bin der neue, zum Einstand gibt es hier ein Parsons Chamaeleon aus dem Osten von Madagaskar. Diesen Prachtburschen habe ich auf meiner ersten Tour 2016 auf diese faszinierende Insel gefunden. Auf dieser Tour mit http://www.tanalahorizon.com lag der Schwerpunkt auf der Fotografie von Reptilien, Schlangen und auch Lemuren. Ich wollte diese Insel und ihre Tierwelt einmal(!!!) gesehen haben... Das war mein Verhängnis, seit 2016 war ich jetzt 3 mal auf der Insel, eine unglaubliche Artenvielfalt die mich immer wieder zum Staunen bringt.
Gruß Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 48mm
1/160 Sekunden, F/9, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 70D
TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Ansichten: 71 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietMadagaskar
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→