Storchschnabel-Bläuling
© Florian Fraaß
Storchschnabel-Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500783/image.jpg
Hallo !

Nach gefühlt einer Ewigkeit konnte ich nach meiner OP heute früh mal wieder raus und finde doch tatsächlich gleich einen seltenen Storchschnabel-Bläuling. Nachdem mir 4 mit offenen Flügeln davongeflogen sind, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber dann fand ich noch diesen hier, der mir auch 3x davonflog. Aber ich nahm die Verfolgung auf und hatte dann ca. 10 Sekunden um doch recht hektisch mein Fotoglück zu versuchen. Im Nachhinein bin ich damit doch recht zufrieden. Zudem sind Bilder von dieser Art hier im Forum ja bislang kaum vertreten.

Viele Grüße !

Florian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 149 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→