Besuch im ersten Morgenlicht an falscher Stelle!
© Steffen Fahl
Besuch im ersten Morgenlicht an falscher Stelle!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376801/image.jpg
Nun bin ich endlich so weit, mein eigenes regelmäßig nutzbares Seeadlerversteck (Bussardbude) fertig zu haben. Ausgelegt habe ich etwas Fallwild in solchen Abständen, dass Seeadler, Bussard oder Elster im erträglichen Schnitt festzuhalten sind.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich dieser junge Adler nun ausgerechnet am Platz für die Elstern in unmittelbarer Verstecknähe niederlässt. Hier war er mit dem 500er und 5DIII gerade so auf dem Bild drauf. links aber noch ein angeschnittener Rabe, rechts der Brustkorb eines Rehes. Ich hebe mich daher für den Hochformatausschnitt entschieden. Die Auflösung reicht dennoch dicke auch für größere Abzüge und es kommt auch meinem Drang zur Nähe zum Vogel entgegen - ich liebe doch Details.

Es mag also kanpp sein und es war nicht gewollt - aber ich freue mich dann doch darüber sehr.
Euch ein schönes Wochenende, Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 699.4 kB, 751 x 1000 Pixel.
Ansichten: 141 durch Benutzer, 442 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.