Hypsiboas rufitelus
© Kevin Eßer
Hypsiboas rufitelus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207391/image.jpg
... oder in englischer Sprache "Scarlet-webbed treefrog". Was zu deutsch etwa "Scharlach-Schwimmhaut Baumfrosch" bedeutet. Offiziell ist der dt. Trivialname allerdings nicht.

Es ist der dritte und sicherlich unbekannteste Frosch den ich euch aus Costa Rica vorstelle.

Das Exemplar war noch halbwüchsig und daher nicht ausgefärbt. Das Rot der Schwimmhäute wird dem englischen Namen noch gerecht(er) :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.6 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/125 Sek., f/8 ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 392 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.