Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein beschwerlicher Weg
© Robert Sommer
Ein beschwerlicher Weg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1200195/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1200195/image.jpg
Wenn die Lachse zu ihren Laichgründen ziehen, müssen sie viele viele Kilometer flussaufwärts schwimmen und immer wieder Wasserfälle überwinden.
So auch im Wells Gray Provincial Park in Kanada.
Die Saison war zwar schon fast zu Ende, aber dennoch konnten wir den einen oder anderen Lachs an einem Wasserfall springen sehen.
Dieser hier hatte schon eindeutige Spuren, die er sich wahrscheinlich an einem der Steine zugezogen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 160mm
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 270 durch Benutzer, 896 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Unter Wasser:
←→