~Unverhofftes Glück~
© Valentin Heimer
~Unverhofftes Glück~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186668/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186668/image.jpg
Wie wahrscheinlich die meisten Tierfotografen hier habe auch ich im Frühsommer mein Glück an diversen, mir bekannten Fuchsbauten in der Umgebung versucht. Allerdings wochenlang erfolglos, viele Bauten waren einfach nicht besetzt und an anderen ließen sich die Bewohner nicht blicken.
Als ich die Suche schon fast aufgegeben hatte, entdeckte ich schließlich doch einen besetzten Fuchsbau - und zwar keine 200m von unserem Haus entfernt :-D Die Fähe hatte ein altes Betonrohr am Rande des Ackers zur Jungernaufzucht gewählt.
Also legte ich mich auf die Lauer und konnte an einem Morgen eine ganze Reihe Bilder von diesem neugierigen Welpen machen. :-)

viele Grüße,
Valentin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.0 kB, 668 x 999 Pixel.
Technik:
7D II, 300mm, 1/200, f/2.8, ISO 320
Ansichten: 200 durch Benutzer, 891 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.