Sonnenanbeter
© Peter Lindel
Sonnenanbeter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179623/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179623/image.jpg
Ich war zwar schon mal näher an einem Fuchs dran, aber noch nie nur 300m von meiner Haustür entfernt. Diesen Prachtkerl habe ich in diesem Jahr schon mehrfach am Abend vom Badezimmerfenster beobachten können, wie er ungerührt in der Dämmerung eine Brücke über die Emscher benutzte, um den inzwischen zumindest bei uns renaturierten Fluß zu überqueren. An ein Foto war nicht zu denken, da er auf Fußgänger doch sehr scheu reagierte. Warum er mir dieses Mal eine Annäherung gestattete, ist mir nicht klar, aber am Ende war ich ihm wirklich verdammt nah. Bis eine Gruppe Inlineskater ihn zur Flucht veranlasste. Sei`s drum, ein paar Bilder sind gelungen und die werde ich zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Dx, 200-400mm, freihand, ohne Tarnung, aber bei gutem Wind und hohem Gras.

Dortmund Wildlife 2015
Ansichten: 153 durch Benutzer, 635 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.