Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
am Hochschwendberg
© Horst Ender
am Hochschwendberg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101777/image.jpg
Ein Bild vom vergangenen Herbst! Viele hier sehnen sich schon nach dem Frühling, geht mir genau so!
Wenn die Tage wieder länger und wärmer werden dann freut man sich so richtig.
Deshalb war ich mit Gleichgesinnten im Süden, wo wird nicht verraten, aber man wird es schon rausfinden;-);-);-);-)
Haben dort mal was ganz anderes auf den Chip gebannt, ziemlich schwierig an diesem Ort, hat aber ganz viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße Horst

Hier ein Bild von gestern!

https://www.facebook.com/photo [verkürzt] 0906408&type=1&theater

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 774.3 kB, 1302 x 890 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 20mm (entsprechend 40mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA,
Gestempelt: ?
Ansichten: 114 durch Benutzer, 395 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.