damals .............................
© Horst Ender
damals .............................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1080511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1080511/image.jpg
als die Bergbäche noch richtig zufroren und ihren natürlichen Lauf nehmen konnten.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie so oft in dieser Zeit denkt man zurück an die kleineren und größeren Schandtaten der Vergangenheit;-)
Ein Bild das ich während einem Fotoausflug mit meinem Freund Peter aufnehmen konnte. Saukalt war es als Peter mir damals diesen Ort zeigte und auch die richtige Zeit zu dieser Jahreszeit, die Zeit in der das Sonnenlicht ganz flach auf das Eis einfällt und so die schönsten Malereien auf die kalte Oberfläche zaubert.

Möchte nochmals auf den angehängten Link hinweisen, vielleicht füllt der/die Eine oder Andere die Liste noch aus?

http://www.miarbrauchndi.at/

Besten Dank im Voraus

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 797.7 kB, 1300 x 801 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/10 Sek., f/22.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Spiegelvorauslösung, Stativ,
Ansichten: 113 durch Benutzer, 324 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→