Andalusien bei Nacht
© Tanja Ghirardini
Andalusien bei Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035297/image.jpg
10 Tage war ich zusammen mit Ines Mondon in Andalusien. Mittlerweile schon unsere 4. gemeinsame Fototour. Es war wie immer super! Auch wenn ich sagen muss, dass es für Landschaftsfotografie eher suboptimal ist, wenn sich 10 Tage lange keine einzige Wolke am Himmel zeigen will ;-). Aber dafür sieht man die Milchstrasse halt umso besser.
Wer sich dafür interessiert, wie das Bild entstanden ist, muss sich noch ein bisschen gedulden. Aber ich werde in einem Blogartikel auf Mixed Pixels etwas näher darauf eingehen :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.9 kB, 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 354 durch Benutzer, 1111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.