Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Draußen“ in der Natur zu sein, erfüllte mich schon immer mit Begeisterung. Der Wunsch, das Gesehene und Erlebte im Bild festzuhalten, hat mich unweigerlich zur Naturfotografie geführt. Seit ich 2009 auf die digitale Technik umstieg, ist es etwas mehr als „knipsen“ geworden und seitdem versuche ich meinen fotografischen Blick ständig zu verbessern. Ich hoffe, dass ein reger Erfahrungsaustausch in diesem Forum mir dabei helfen wird. Meine Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Landschafts-und Pfl

171 Bilder, zuletzt 2021-04-07.
Ein Nachtrag... Ein letzter Brief an einen Freund "Sieh, das Gute liegt so nah..." Dimensionen
2734 Kommentare, zuletzt 2021-09-05.
3 Bilder der Woche, zuletzt 2016-10-16.
22 Bilder des Tages, zuletzt 2018-06-17.
Wettbewerbsplatzierungen: 6 1. Plätze. 4 2. Plätze. 4 3. Plätze. 6 4. Plätze. 3 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Jutta Kalbitz

Merkzettel