Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Als norddeutsche " Pflanze " lebe ich seit vielen Jahren im schönen Südwesten der Republik. Schon immer hat mich die Natur sehr interessiert, später entdeckte ich auch das Reisen als eine großartige Form , Landschaften und Natur unter einen Hut zu bringen und zu genießen. Zusammen mit Charlie entdecken wir bis heute die Welt, die wir dann mit unseren Kameras einfangen, so wie wir sie sehen und empfinden. Zufälle im Leben haben dazu geführt, dass ich mich seit Ende 2008 intensiv mit der

829 Bilder, zuletzt 2024-03-27.
Baumweißling ..., Cornwalls  Küste ..., Vorfrühling  ..., Gelbsternchen ...,
4277 Kommentare, zuletzt 2024-03-28.
3 Bilder der Woche, zuletzt 2022-12-30.
48 Bilder des Tages, zuletzt 2024-01-23.
Wettbewerbsplatzierungen: 25 1. Plätze. 20 2. Plätze. 17 3. Plätze. 26 4. Plätze. 27 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Vera Schalberger

Merkzettel