Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Natur-Fotografie wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Durch meinen Vater geleitet verbrachte ich praktisch die gesamte Kindheit in der Natur. Aufgewachsen am unteren Niederrhein gab es auch wenig andere Alternativen . Die Faszination in der Natur immer wieder neue Entdeckungen zu machen, ließen mich bis heute nicht los. Ebenso konnte ich die praktische Fotografie von Grund auf mit einer alten Zeiss-Ikon und SW-Labor erlernen, zum Leidwesen meiner Mutter, wenn einmal mehr das Bad oder die

346 Bilder, zuletzt 2021-04-07.
~ Gedenken ~ ~ duo ~ ~ Moorfroschabend ~ ~ im Dachsbau ~ Im Duett ... ~ Goldener Abend ~ Triple ~ FRAU HIMMELBLAU ~
2417 Kommentare, zuletzt 2023-02-03.
6 Bilder der Woche, zuletzt 2021-01-16.
37 Bilder des Tages, zuletzt 2021-04-05.
Wettbewerbsplatzierungen: 11 1. Plätze. 14 2. Plätze. 11 3. Plätze. 8 4. Plätze. 6 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Wolfgang Hock

Merkzettel