An einigen Standpunkten blüht der Hahnenfuß derzeit in Massen und gibt ein nettes "Setting" ab Bild: Lächelndes Gesicht

Leider waren die Kaninchen doch sehr scheu, vielleicht versuche ich es demnächst mal mit Tarnung, um sie auch mal in freierer Umgebung aufzunehmen ohne Gestrüpp im Vordergrund. Diesmal trauten sie sich nicht wirklich aus den Brennesseln raus, und um sie nicht zu sehr zu stören, bin ich recht bald wieder gegangen.

Ich bin gespannt, wie euch diese Aufnahme gefällt. Bin mal so frei, sie als Naturdokument zu deklarieren, auch wenn das Kaninchen ohne meine Anwesenheit höchstwahrscheinlich eine andere Pose eingenommen hätte (es reichte nur für diese eine Aufnahme, danach war es wieder weg) - man ist damit sicherlich in einer Grauzone der Klassifizierung, aber andererseits habe ich am Motiv selbst nichts gezielt für das Foto beeinflusst...

LG, Lukas