Marion,

und deshalb also schnell die Wölfe abschiessen. Hätte nie gedacht, das du so naturfremd denken könntest. Schau dir mal Bilder von krankgeschossenem und elendig verendetem Wild an. Oder die ganzen verluderten, mit Schrot beschossenen Enten und Hasen, die nach dem Beschuss nicht gefunden worden.
Das hat nichts mit kontrovers zu tun, das ist einfach nur verbaler Unsinn und zeugt von Unwissen.
Dann sind die intensiven Schutzmassnahmen für den Iberischen Luchs in deinen Augen ja eine wahre Katastrophe. Der frisst ja die suessen Wildkaninchen. Und die Klagen auch noch so herzzerreissend, wenn sie erbeutet werden.

@Michael: Eine interessante Szene, aber die Quali ist bei der genutzten Ausrüstung schon sehr schwach. Wenn du eine solche Kamera nutzt, warum arbeitest du dann nicht mit höheren Iso-Werten, insbesondere bei solch diffusen Lichtbedingungen, verstehe ich nicht.
BG Helge