Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Anne-Marie Kölbach
Beigetreten 2007-09-10

Durch meine Umgebung - in Kenya geboren und im Weserbergland aufgewachsen - war ich von Anfang an mit der Natur verbunden. Fotografiert oder besser geknipst habe ich schon als Kind mit einer uralten Box, die noch keine Linse hatte. Auch später in Kenya, wo ich als Lehrerin arbeitete, habe ich viel fotografiert, aber erst seitdem ich Spiegelreflexkameras benutze, ist das Fotografieren zur Leidenschaft geworden. Außer in Köln lebe ich die meiste Zeit mit meinem Mann in Holland an der Küste in ländlicher Umgebung, so dass ich genug Motive direkt vor der Tür habe. In Köln bin ich aktiv im NABU tätig.
In diesem Forum habe ich schon sehr viel gelernt und hoffe - durch die vielen professionellen Bilder und Anregungen - mich ständig zu verbessern.
Zeeland, 4.4.2010

Inhalte

Bilder: 646
Kommentare: 10300
Serien: 25

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages5

In Wettbewerben

PlatzZahl
4.2
7.1
9.1
Top 2023