Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin eingeborener Duisburger, Computersüchtiger, Softwareentwickler, Wasserratte, Amateurfotograf und Betreiber dieses Forums.
Weitere Hobbys neben Fotografie und Forum sind Tauchen, Schwimmen und Rollenspiele (Pen & Paper).

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie, und da insbesondere die Fotografie unter und am Wasser. Einen kleinen Teil meiner Arbeiten zeige ich auf diesen Seiten.

In das Forum gekommen bin ich wegen der Bilder und um zu Lernen. Wenn ich damals gewusst hätte, wie viel Zeit ich später hier hinein stecken würde, wäre ich wohl weg geblieben, aber ich liebe gute Naturbilder - und die gibt es hier. Und eine starke Quelle der Inspiration ist das Forum ohnehin.

Adressen:


Uwe Ohse
Schillerstraße 13
40764 Langenfeld

+49-203-87835120 (Vorsicht, ich beiße am Telefon)
Email, Homepage


Eine Bitte an die Forumsbenutzer: wenn es möglich ist, benutzt PMs, um mich anzuschreiben. Nur wenn das Forum hängt, ist das Telefon sinnvoller.

Gruß, Uwe

Inhalte

Artikel: 242
Bilder: 497 (RSS)
Kommentare: 3110
Serien: 52

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages23

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.5
3.4
4.7
5.8
Top 20118